mobirise.com

Dragon Ball SD
ドラゴンボールSD

Du bist ein Fan von  Naho Ooishis Manga Dragon Ball SD?

Dragon Ball SD - Der berühmte Manga von Naho Ooishi:


Neues vom erfolgreichsten Manga aller Zeiten! Im Rahmen des großen Revivals wurde die brandneue Manga-Serie DRAGON BALL SD entwickelt, die in höchst erfrischender Weise die DRAGON BALL-Saga in geraffter Form neu erzählt: für jüngere Leser konzipiert, z.T. mit sogar mit neuen Nebenfiguren. Von Akira Toriyama erzählt und von Naho Ohishi im typischen, astreinen Toriyama-Stil gezeichnet, steht hier wieder der Spaß im Vordergrund - und das auch noch komplett in Farbe!


SD steht für Super Deformed (übermäßig verzerrt) und ist ein Spin-Off-Manga des Manga Dragon Ball gezeichnet von Naho Ooishi, welcher seit dem Debut im Saikyō Jumps im Dezember 2010 veröffentlich wird.

Dragon Ball SD
ドラゴンボールSD

Dragon Ball SD 1

Der 1. Band von Dragonball SD

Das Geheimnis der Dragon Balls : Wer alle sieben hat, dem erfüllt Shenlong einen Wunsch! 
Eines Tages begegnen sich der kleine Son-Goku aus den Bergen und das Stadtmädchen Bulma. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den magischen Kugeln.
Die berühmte Abenteuergeschichte - neu erzählt und komplett in Farbe!

Dragon Ball SD 2

Der 2. Band von Dragonball SD

Das große Tunier ist in vollem Gange. Son-Goku hat bisher mit Leichtigkeit gewonnen, doch als nächster Gegner steht im der mysteriöse Greis namens Jackie Chun gegenüber! Wird er ihn bezwingen können?
Die Geschichte von Dragon Ball, in SD und Farbe - für Fans der ersten Stunde sowie neue Leser.


Dragon Ball SD 3

Der 3. Band von Dragonball SD

Son-Goku macht sich auf die Suche nach dem Vier-Sterne-Dragon-Ball als Erinnerung an seinen Großvater. Dabei trifft er auf die Red-Ribbon-Armee, die sich alle Kugeln unter den Nagel reißen will! Wird er es schaffen den Oberfiesling General Blue zu besiegen und auch die Kugel mit den drei Sternen zu bekommen?
Freut euch auf den ersten SD- und Farbauftritt von Oberfiesling Tao Baibai!

Dragon Ball SD 4

Der 4. Band von Dragonball SD

Der letzte Dragon Ball ist unauffindbar! Um ihn zu finden gehen Son-Goku und seine Freunde zur Seherin Baba. Wenn sie es schaffen ihre fünf Champions zu besoiegen, dann sieht sie gratis in die Zukunft!





TEILE DIESE SEITE!