https://mobirise.com/

Dragon Ball Z
ドラゴンボールZ

Du bist ein Fan von Akira Toriyamas berühmten Manga Dragon Ball Z?

Dragonball Z - Der berühmte Manga von Akira Toriyama:


Das Schicksal der ganzen Erde steht in dieser Geschichte auf dem Spiel. Son-Goku trifft auf einen von seinem Volk: auf einen Saiyajin! Doch dieses Wiedersehen ist keine gemütliche Familienfeier. Der Saiyajin Tales ist Anführer einer Bande von Weltraumpiraten, die plündernd durchs All zieht. Auf der Erde pflanzen sie einen Götterbaum ein. Dieser besondere Baum saugt beim Wachsen alle Energie aus dem Planeten, auf dem er gedeiht. Langsam wird die Erde zur Wüste und die Zeit für die Z-Krieger knapp. Son-Goku und seine Freunde geben nicht auf, doch Tales und seine Helfer Daizu, Kakao, Amondo, Raisin und Peanut sind nicht so einfach zu besiegen!

Dragon Ball Z
ドラゴンボールZ

Die Entscheidungsschlacht

Der 1. Band von Dragon Ball Z

Das Schicksal der ganzen Erde steht in dieser Geschichte auf dem Spiel. Son-Goku trifft auf einen von seinem Volk: auf einen Saiyajin! Doch dieses Wiedersehen ist keine gemütliche Familienfeier. Der Saiyajin Tales ist Anführer einer Bande von Weltraumpiraten, die plündernd durchs All zieht. Auf der Erde pflanzen sie einen Götterbaum ein. Dieser besondere Baum saugt beim Wachsen alle Energie aus dem Planeten, auf dem er gedeiht. Langsam wird die Erde zur Wüste und die Zeit für die Z-Krieger knapp. Son-Goku und seine Freunde geben nicht auf, doch Tales und seine Helfer Daizu, Kakao, Amondo, Raisin und Peanut sind nicht so einfach zu besiegen!

Der Stärkste auf Erden

Der 2. Band von Dragon Ball Z

Der irre Wissenschaftler Dr. Willow sucht den stärksten Kämpfer auf Erden. Vor 50 Jahren brach Dr. Willows Körper zusammen, doch sein skrupelloser Assistent konnte das Gehirn seines Meisters retten. Dann wurde die Festung des Bösewichts im Tsurumaitsuburi-Gebirge unter Schnee und Eis begraben und vergessen. Jetzt ist Dr. Willow mit der Hilfe der Dragon Balls zurückgekehrt und sucht einen Wirt für sein krankes Gehirn. Seine Wahl fällt auf Son-Goku!

Die Todeszone des Garlic Jr.

Der 3. Band von Dragon Ball Z

Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone...


Rache für Freezer

Der 4. Band von Dragon Ball Z

Im Kampf gegen Freezer durchbrach Son-Goku zum ersten Mal eine Grenze und wurde zum Super-Saiyajin. Das Finale gipfelte in der Vernichtung Freezers und des Planeten Namek. Doch nun ist der Tag der Rache gekommen! Auf der Suche nach Vergeltung findet Cooler, der Bruder Freezers, auf der Erde endlich seinen verhassten Feind Son-Goku. Mit den Schergen Coolers werden die Z-Krieger spielend fertig, doch ihr Anführer ist eine echte Bedrohung, denn er beherrscht noch eine Verwandlung mehr als sein Bruder!

Der legendäre Super-Saiyajin

Der 5. Band von Dragon Ball Z

Auf dem Planeten Neo-Vegeta soll Vegeta wieder seinen Platz als Prinz der Saiyajin einnehmen, und zwei weitere überlebende Saiyajin, Paragas und sein Sohn Broly, wollen das Volk der Saiyajin zu dessen alter Stärke zurückführen. Son-Goku und seinen Freunden ist das Ganze sowieso schon nicht geheuer, da taucht auch noch ein geheimnisvoller Super-Saiyajin auf, der ganze Galaxien vernichtet! Wer ist der große Unbekannte mit den gigantischen Kräften?

Super-Saiyajin Son-Goku

Der 6. Band von Dragon Ball Z

Ein riesiges Raumschiff steuert auf die Erde zu, aber heraus springen keine friedlichen grünen Männchen, sondern kampferprobte Dämonen, die die Erde erobern und ihre Bewohner vernichten wollen. Der Anführer König Slagg ist zwar grün, aber ansonsten absolut böse: Er will alles Sonnenlicht verbannen und die Erde damit in einen gigantischen Kühlschrank verwandeln! Selbst Son-Goku muss bei diesem Fiesling alle Register seines Könnens ziehen...

Son-Goku vs. Metal Cooler

Der 7. Band von Dragon Ball Z

Son-Goku und seine Freunde trauen ihren Augen nicht. Cooler, der tot geglaubte Bruder von Freezer, ist wieder da. Sogar gefährlicher und stärker den je! Unterstützt von einer riesigen Robotersoldaten-Armee will Metal Cooler das Universum erobern und fängt dabei mit dem Planet Namek an. Die DBZ-Crew stellt sich ihm entgegen, doch die Situation spitzt sich dramatisch zu: Ein heftiger Kampf entfacht und drängt unsere Freunde bis an die Grenzen ihres Könnens...

Die drei großen Super-Saiyajin

Der 8. Band von Dragon Ball Z

Alles fängt so harmlos an: Muten-Roshi und die anderenZ-Krieger vertreiben sich entspannt die Zeit bis zum Beginn der Miss World-Wahl, während Son-Goku, Son-Gohan und Chichi sich einem Einkaufsbummel durch die Stadt gönnen. Plötzlich tauchen in der Stadt die brutalen Cyborgs C14 und C15 auf. Und sie haben nur ein Ziel, nämlich Son-Goku zu töten. Ein heftiger Kampf entfacht inmitten der belebten Einkaufsstrassen. Die Katastrophe scheint vorprogrammiert zu sein, wenn Son-Goku und den Z-Kriegern nicht schleunigst etwas einfällt...

Super-Saiyajin Son-Gohan

Der 9. Band von Dragon Ball Z

Gyosan Money, der reichste Mann der Welt, veranstaltet eine Kampfsport-Weltmeisterschaft. An der Meisterschaft nehmen leider einige dubiose Gestalten teil, die Mitglieder von Bojacks Bande sind, und die einen nach dem anderen DBZler mit links ausschalten. Bald hängt alles nur noch von dem kleinen Son-Gohan ab...

Die Geschichte von Trunks

Der 10. Band von Dragon Ball Z

Das Trunks-Special spielt in der Zeitlinie von Future Trunks. Zwei von Dr. Gero erschaffene Cyborgs verwüsten nach Gutdünken Städte und Dörfer und töten dabei jede Menge unschuldiger Menschen. Von den Z-Fightern bleiben nach den Aufräumaktionen nur noch der mittlerweile fast erwachsene Son-Gohan und der kleine Junge mit den lilafarbenen Haaren übrig, um sich den Bösewichten zu stellen... Bühne frei für Super-Trunks!

Die Bardock-Saga

Der 11. Band von Dragon Ball Z

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wer einen solchen Prachtkerl wie Son-Goku zustande gebracht hat? Genau, es war Bardock. Und um genau diesen tapferen Saiyajin geht's in diesem Abenteuer. Vorhang auf für Son-Gokus Vater, der sich, obwohl er nur ein Low Level-Fighter ist, tapfer dem Bösewicht Freezer widersetzt und dadurch die Rasse der Saiyajin vor dem Aussterben bewahren will...

Brolys Rückkehr

Der 12. Band von Dragon Ball Z

Endlich haben Son-Goten, Trunks und Videl nach ihrem glorreichen Sieg über das große Bergmonster die sieben Dragon Balls zusammen und können sich nun all ihre Herzenswünsche erfüllen. Doch leider steht ihnen plötzlich der legendäre Super-Saiyajin Broly im Weg, der sich irgendwie aus seiner jahrelangen Gefangenschaft im ewigen Eis befreit hat... Au backe!

Angriff der Biokrieger

Der 13. Band von Dragon Ball Z

Vor 1000 Jahren wurde der mächtige Phantom-Dämon Hildekhan in den helden Tapion eingeschlossen. Der böse Priester Hoi versucht nun mit allen Mitteln, den Dämon wieder auferstehen zu lassen. Der hinterlistige Priester führt Son-Goku und seine Freunde hinters Licht und bringt sie dazu, ihm bei seinem mörderischen Plan zu helfen. Das Chaos bricht aus...


Die Wiedergeburt der Fusion!

Der 14. Band von Dragon Ball Z

Ein ganz normaler Tag im Jenseits… Durch die Unaufmerksamkeit eines Dämons bricht in Sekundenschnelle das Chaos aus. Das Gleichgewicht zwischen dem Jenseits und dem Diesseits gerät außer Kontrolle. Untote überrollen die Erde und lösen eine Panik aus. Die Situation scheint aussichtslos – bis Son-Goku und Vegeta entscheiden, die ultimative Fusion zu vollziehen

Explosion der Drachenfaust

Der 15. Band von Dragon Ball Z

Vor 1000 Jahren wurde der mächtige Phantom-Dämon Hildekhan in den helden Tapion eingeschlossen. Der böse Priester Hoi versucht nun mit allen Mitteln, den Dämon wieder auferstehen zu lassen. Der hinterlistige Priester führt Son-Goku und seine Freunde hinters Licht und bringt sie dazu, ihm bei seinem mörderischen Plan zu helfen. Das Chaos bricht aus...

OVAs Box 5/6

Dragon Ball Episoden 102-122

OVAs Box 6/6

Dragon Ball Episoden 123-153

OVAs BOX 1/10

Dragon Ball Z Episoden 1-35

OVAs BOX 2/10

Dragon Ball Z Episoden 36-74

OVAs BOX 3/10

Dragon Ball Z Episoden 75-107

OVAs BOX 4/10

Dragon Ball Z Episoden 108-138

OVAs BOX 5/10

Dragon Ball Z Episoden 139-164

OVAs BOX 6/10

Dragon Ball Z Episoden 165-199

OVAs BOX 7/10

Dragon Ball Z Episoden 200-230

OVAs BOX 8/10

Dragon Ball Z Episoden 231-250

OVAs BOX 9/10

Dragon Ball Z Episoden 251-276

OVAs BOX 10/10

Dragon Ball Z Episoden 277-291

TEILE DIESE SEITE!