build a website for free

Kosuke Fujishima
ふじしまこうすけ

Der berühmte Mangaka von Oh! My Goddess und You're Under Arrest!

Kosuke Fujishima (ふじしまこうすけ) wurde am 7.7.1964 in der Präfektur Chiba in Japan geboren. Seine Mangas You're Under Arrest! (逮捕しちゃうぞ) und Oh! My Goddess (ああっ女神さまっ) haben ihn zum Durchbruch verholfen.


Er war Assistent von Tatsuya Egawa (江川 達也) in der Produktion des Mangas Be Free! (BE FREE!) und startete 1986 den Manga You're Under Arrest! (逮捕しちゃうぞ) über zwei Polizistinnen in Tokio. Sein zweites und weit berühmteres Werk ist der Manga Oh! My Goddess (ああっ女神さまっ), der ihm zum Durchbruch und zu einem bekannten Mangaka gemacht hat.


Später war er Charakterdesigner für die Tales RPG Videospiele und Sakura Wars.


Kosuke Fujishima ist bekannt für seinen guten Motorrad- und Autogeschmack, den er in seinen Mangas zeichenstark ausdruckt verleiht.

Die Detailtiefe dabei ist bemerkenswert und ein Kunstwerk für sich.


Er ist verheiratet mit der berühmten 20jährigen Cosplayerin Nekumo Otogi seit 7.7.2016.

Folge Kosuke Fujishima
ふじしまこうすけ

TEILE DIESE SEITE!