bootstrap navbar

Manga Games

Suchst du die Games zu deinem Manga oder Anime?

Hier findest du alle Games zu deinen Lieblings-Mangas und Animes!

Wir stellen euch hier alle Manga Games vor, die es auf dem Markt gibt.

Senran Kagura Estival Versus

- Der 3DS Überraschungshit ist wieder zurück, besser und abgedrehter als je zuvor.

- High Speed Hack’n’Slay gegen Horden von feindseligen Ninjas.

- Übernimm die Kontrolle von 34 verschieden Kämpferinnen aus unterschiedlichsten Fraktionen.

- Individuelle Fähigkeiten für jede Kämpferin.

- Je zerfetzter die Bekleidung der Kämpferin ist, desto mächtiger werden ihre Kampfesfähigkeiten.

- Jeder Charakter kann individuell bekleidet und ausgestattet werden.

- Umfangreicher Single Player und Multiplayer mit bis zu 10 Spielern.

Nitroplus Blasterz - Heroines Infinite Duel

Der japanische Arcade-Hit in ultra-geschmeidigem 2D!

Entfessle verheerende Attacken und mach dich bereit auf den ultimativen Kamp! Ein irrwitziges Fighting-Game von den Machern von Arcana Heart. Über 32 Charaktere aus der Welt der Visual Novel und Manga stehen dir dabei zur Verfügung.

Features:
- Einfach zu lernen, schwierig zu meistern
- Bis zu 6 Kämpfer können zeitgleich kämpfen
- Eine ganze Batterie an Heldinnen und Kampfstilen
- Erstmalig kann der Fan Liebling Super Sonico ausgewählt werden
- Filmreife Cut-Ins und bildschirmfüllende Combos und Angriffe
- Online Cross-Play Unterstützung und Ranglisten

GalGun

In „GalGun: Double Peace“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des eigentlich sehr uninteressanten Studenten Hodai, der eines Tages aber von dem Liebes-Engel Ekoro getroffen wird. Daraufhin wird Hodai unglaublich beliebt, sodass jedes Mädchen augenblicklich verrückt nach ihm ist.

Das Problem dabei ist, er wurde verflucht, sodass jeder Liebesbrief, alle Bewunderungsrufe und Küsse ihm Energie abziehen. Und bis zum Ende des Tages muss er seine wahre Liebe finden, sonst wird er für immer alleine sein. Um die liebestollen Damen abzuwehren, hat er von Ekoro die Fähigkeit bekommen, sie mit Pheromon- Schüssen in Extase zu versetzt und auf Abstand zu halten, womit er in die Lage versetzt wird, ihnen aus dem Weg zu gehen und seine große Liebe zu finden und für sich zu gewinnen.


Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book

Atelier Sophie: Der 17. Teil des japanischen Rollenspiel-Klassikers bringt die Alchemie erstmals auf die PlayStation4! In einer Zeit, in der die Alchemie noch in ihren Kinderschuhen steckte triffst Du im 17. Teil der Atelier-Serie im mittelalterlichen Städtchen Kitchen Bell auf Sophie. Sophie verfügt über die Gabe, Gegenstände so miteinander zu kombinieren, dass sich komplett andere Dinge daraus ergeben. Ohne Lehrer oder Anleitung scheitern ihre alchemistischen Experimente immer wieder. Die angehende Alchemistin findet eines Tages ein rätselhaftes, von einer Seele erfüllten Buches. Der mysteriöse Wälzer scheint alle Geheimnisse der Alchemie zu enthalten und wird Sophies Mentor. Ihre Fortschritte in der Alchemie bringen längst vergessene Erinnerungen zurück und enthüllen die seltsame Geschichte um den Ursprung des Buches.

World of Final Fantasy Day One Edition

In World of FINAL FANTASY erwartet dich eine Reise durch die Märchenwelt von Grymoire in der du auf bekannte Gesichter, Monster und Orte vergangener FINAL FANTASY-Spiele triffst. Fange und trainiere über 200 Monster aus dem FINAL FANTASY-Universum in einem Rollenspiel mit taktischen Kampfelementen. Durch das neue „Stapel-System“ kämpfen deine Helden zusammen mit den gebändigten Monstern.

Eine epische Reise in die Welt von Final Fantasy!

Die Welt von Grymoire ist ein mysteriöser und märchenhafter Ort, an dem die bekanntesten Schauplätze, Gesichter und Monster der vergangenen FINAL FANTASY-Teile aufeinandertreffen.
Die Geschwister Reynn und Lann reisen eines Tages in diese geheimnisvolle Welt, um ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und treffen dabei auf alte, aber noch unbekannte Freunde und Gefährten, die das Land vor der gewaltigen Bahamut-Armee beschützen. Nur die Erinnerungen des Geschwisterpaares können den Konflikt in dieser märchenhaften Welt lösen…



Final Fantasy XV - Day One Edition

Mit FINAL FANTASY XV bricht eine neue Ära der legendären Rollenspiel-Reihe an, die bahnbrechende Fantasy mit revolutionärem Gameplay und atemberaubender Grafik verbindet.

Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, ist der Invasion des totalitären Nachbarstaates nur knapp entkommen. In der Hoffnung die Kraft zur Rückeroberung seiner Heimat und zur Beendigung des Krieges zu finden, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine epische Reise durch eine Welt voller Wunder und gefährlicher Kreaturen.

FINAL FANTASY XV ist der neuste Teil der FINAL FANTASY-Reihe. Während die Welt und die Story der ursprünglichen Vision treu bleiben, wurden die Gameplay-Elemente und die Grafikqualität im hohen Maße verbessert, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden.

Individualisieren Sie Ihre Waffenauswahl und bestreiten Sie actionreiche Kämpfe, indem Sie die einzigartigen Fähigkeiten eines jeden Charakters im Echtzeit-Kampfsystem voll zur Geltung bringen. Teleportieren Sie sich über das Schlachtfeld, um taktische Treffer zu landen, Spezialangriffe auszuführen und mächtige Zauber zu wirken.
Widerstand zu formieren.

Final Fantasy XII The Zodiac Age - Limited Steelbook Edition-

Kehren Sie zurück in die Welt von Ivalice
FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE ist eine Neuauflage des 2006 veröffentlichten Fan-Lieblings FINAL FANTASY XII und erscheint nun in atemberaubender HD Grafik exklusiv für die PlayStation 4.

Die HD-Neuauflage beinhaltet viele neue Features sowie zahlreiche Verbesserungen, die dem Titel nicht nur zu neuem Glanz verhelfen, sondern ihn auch gleichzeitig zu einem vollkommen neuen Spieleerlebnis machen. Zuvor nur in Japan verfügbar, erlebt der Spieler nun zum ersten Mal das verbesserte Kampfsystem sowie das von Kritikern geliebte Zodiac Job-System. Vom klassischen Schwarzmagier bis hin zum Samurai kann sich der Spieler frei entscheiden wie er seine Charaktere entwickelt.

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE bietet nun auch moderne Neuerungen wie Trophäen und die Share-Funktion. Die fabelhafte Welt von Ivalice wird Neueinsteiger direkt in ihren Bann ziehen und selbst hartgesottenen FINAL FANTASY-Fans wird die Rückkehr in eine ihnen bekannte Welt plötzlich wie ein nagelneues Abenteuer vorkommen.



Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix

Sechs Abenteuer der KINGDOM HEARTS-Saga auf PS4!

KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX ist eine einzigartige Zusammenstellung von sechs der beliebtesten Abenteuer aus der KINGDOM HEARTS-Reihe. KINGDOM HEARTS ist eine der populärsten Action-RPG Serien und vom klassischen Kampf Gut gegen Böse erzählt. Die komplette magische Reise ist jetzt zum ersten Mal exklusiv auf PlayStation 4 spielbar!

Eine magische Reise durch die Geschichte von KINGDOM HEARTS

KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories dient als Bindeglied zwischen KINGDOM HEARTS (I) und KINGDOM HEARTS II. Das Spiel ist eine Mischung aus Action-RPG & Sammelkartenspiel und erschien ursprünglich für den Nintendo Game Boy Advance.

KINGDOM HEARTS Final Mix ist der am besten bewertete KINGDOM HEARTS Titel aller Zeiten und bildet den Beginn der beliebten Saga. In diesem Teil werden zum ersten Mal die Hauptcharaktere Sora, Donald und Goofy vorgestellt, die auf der Suche nach König Mickey durch viele klassische Disney-Welten reisen und bekannten Disney-Helden helfen. 

Nights of Azure (Yoru no Nai Kuni)

PlayStation 4

Lass dich vom neuen japanischen Rollenspiel-Hit fesseln und erlebe die wendungsreiche Geschichte um eine mehr als ungewöhnliche Freundschaft zu Zeiten dämonischer Bedrohung! In Nights of Azure schlüpfst du in die Rolle von Arnice, einem Mitglied des Ritterordens Curia, der die Menschheit vor den Dämonen mit dem azurblauen Blut beschützt, die nachts an die Oberfläche kommen.

In sieben Kapiteln erzählt Nights of Azure die Geschichte einer Fantasy-Welt, deren Bewohner in der Dunkelheit von mysteriösen Azur-blütigen Dämonen heimgesucht werden. Das Insel-Königreich Ruswal bildet daher seine tapferen Ritter, der Curia, im Kampf gegen die wachsende Bedrohung der Ungeheuer aus.
Unter ihnen befindet sich auch Arnice, die Protagonistin des Spiels, die ihre unglaublichen Fähigkeiten im Schwerkampf nicht nur ihrem Training, sondern auch ihren magischen Fähigkeiten verdankt, die durch das Dämonenblut das durch ihre Adern fließt erwacht sind. Ihr besonderer Zustand ermöglichte es ihr, als einziger Mensch den direkten Kontakt mit dem Azurblut zu überleben. Allerdings ließ auch sie dieses Erlebnis nicht unberührt und so werden die Auswirkungen recht bald spürbar.





The Witch and the Hundred Knight (Revival Edition)

PlayStation 4

Um ihr Reich, den Sumpf, über das gesamte Land auszuweiten, verbündet sich die Sumpf-Hexe, Metallia, mit dem legendären Dämonen Hundred Knight. Er muss alles, was ihm von Metallia befohlen wird, ausführen.

Erkunde die Welt, zerstöre alle Barrieren, die dazu dienen sollen den Sumpf aufzuhalten und stürze das Land in Chaos. Allerdings beginnt der Hundred Knight bald damit sich zu fragen, was Metallia daran hindert, ihren Sumpf zu verlassen. Warum wird sie von anderen Hexen gemieden und wie kann sie in einem Sumpf überleben, der über alle Grenzen für seine giftigen Dämpfe bekannt ist?

Ist Metallia wirklich eine Hexe, die nichts Böses im Schilde führt oder muss man sich vor ihr fürchten?

Dark Fantasy Chaos: &
Unzählige Fähigkeiten:
Rüste dich mit bis zu fünf Waffen gleichzeitig aus und führe zerstörerische Kombos aus!








Valkyria Revolution Limited Edition

PlayStation 4

Erheben Sie sich! Entdecken Sie die brutale Geschichte und die schmerzhafte Wahrheit des Freiheitskriegs in "Valkyria Revolution".

Die Valkyria, die Verkörperung des Todes, kehrt in Valkyria Revolution auf das Schlachtfeld zurück. Die Spieler müssen alles tun und opfern, um ihr Heimatland zu befreien. Eine spannende Geschichte voller politischer Intrigen, ein Kampfsystem mit einer Mischung aus Echtzeit-Kämpfen und taktischer Strategie, eine wunderschönen Grafik und vieles mehr lässt die Spieler in die Fronten eines verzweifelten Krieges eintauchen.

Infolge der Revolution müssen Jutlands Elitesoldaten, die Vanargand, sich verbünden, um das Ruzi-Imperium zu besiegen und den Tod selbst, die Valkyria, aufzuhalten. Dieser alte Anti-Valkyria-Trupp ist mit fortgeschrittenen Manawaffen ausgestattet und kann Ragnite-Zauber wirken, um gegen die schreckliche Bedrohung anzukämpfen. Die Einheit hat eine hohe Verbundenheit zu Ragnite und selbst Jutlands eigene Prinzessin Ophelia schließt sich dem Kampf an. Ophelia liebt ihr Land über alles und möchte jene befreien, die unter der Tyrannei der Ruzi leiden. Amleth Gronkaer, der befehlshabende Offizier der Vanargand, verbirgt ein schreckliches Geheimnis. Ist er dem Land, das er zu beschützen schwor, freundlich oder feindlich gesinnt?

Akiba's Beat

PlayStation 4

Unser Held Asahi Tachibana ist ein Neet, wie er im Lehrbuch steht. Er verbringt ein faules und ruhiges Leben in Akihabara. In Japan ist dieses Viertel berühmt für seine Geschäfte, die sich auf Videospiele und Anime beziehen. Jeder Tag ist ein Sonntag und jeder Sonntag ist ein lustiger Tag.

Neet ist die Abkürzung für „No Experience, Education, or Training“ (keine Erfahrung, Bildung oder Ausbildung). Der Begriff wird gewöhnlich für Leute verwendet, die unterqualifiziert sind, die Zeit daheim verbringen und in komfortablen Wohnungen leben. Der gute Wille ihrer Eltern erlaubt ihnen, die Tage mit dem Zocken von Videospielen und dem Schauen von Anime zu verbringen, anstatt nach einer Arbeitsstelle zu suchen.

Gefangen in einer Zeitschleife, in der ein Tag wieder direkt beginnt, sobald er endet, ist Asahi einer der wenigen auserwählten Menschen, die nicht zurückgesetzt werden. Gemeinsam mit seiner Gruppe, die ebenfalls in der zeitversetzten Welt leben, muss er die Täuschungen, die in dieser Stadt ihr Unwesen treiben, beseitigen. Es ist die Pflicht der bunt zusammengewürfelten Truppe (ob sie wollen oder nicht), in diese Wahnvorstellungen einzudringen und die natürliche Ordnung wiederherzustellen, um die Zeitschleife zu stoppen.



TEILE DIESE SEITE!