Web Site Maker

Naruto
ナルト

Du bist ein Fan von Masashi Kishimotos berühmten Manga Naruto?

Naruto - Der berühmte Manga von Masashi Kishimoto:


Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...

NARUTO
ナルト

Der 1. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er noch ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Durch die Teilnahme an der "Chu-Nin-Prüfung" will er aber allen beweisen, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Die Prüfungsaufgaben sind alles andere einfach, und auch sonst hat Naruto noch einen weiten und gefährlichen Weg vor sich...

Der 2. Band von Naruto

Naruto, Sakura und Sasuke sind in der Ausbildungstruppe von Meister Kakashi gelandet. Dieser nimmt sie ganz schön hart ran, vor allem für Naruto wird es schwerer und schwerer. Doch sollte man den Nudelsuppenfreak nicht so einfach unterschätzen...




Der 3. Band von Naruto

Ein kleines Ninja-Dorf hat ein großes Problem: Naruto der nudelsuppensüchtige Taugenichts hält mit seinen Scherzen die Dorfbewohner auf Trapp. Seine Eltern sind tot und um seine Geburt ranken sich die haarsträubendsten Geschichten. Trotzdem hat Naruto ein festes Ziel vor Augen, das ihn immer wieder vor gefährliche und Kraft raubende Prüfungen stellt. Zusammen mit seinen Freunden will er der beste Ninja der Welt werden.

Der 4. Band von Naruto

Der Angriff auf den Brückenbau ist nun in vollem Gange. Naruto, Sasuke und Sakura haben zusammen mit ihrem Meister Kakashi alle Hände voll zu tun, und die Gegner darf man nicht unterschätzen...






Der 5. Band von Naruto

Naruto auf dem Weg nach oben: Von Stufe zu Stufe werden die Prüfungen für einen Ninja härter. Bereits im Vorfeld zur Chu-Nin-Prüfung stellen sich den Freuden diesmal unglaubliche Hindernisse in den Weg. Werden Naruto, Sasuke und Sakura diese Herausforderung bestehen?


Der 6. Band von Naruto

Der zweite Teil der Chu-Nin-Auswahlprüfung hat begonnen! Beim Überlebenskampf im Todeswald wird sofort klar, dass Naruto, Sasuke und Sakura gegen ernst zu nehmende Gegner antreten. Gefahr droht nicht nur von den anderen Ninja – auch die Tiere des Waldes entwickeln sich zur tödlichen Bedrohung. Naruto und seine Freunde kämpfen tapfer...

Der 7. Band von Naruto

Das sieht gar nicht gut aus: Nicht nur das Bannmal, das der zwielichtige Orochimaru Sasuke verpasst hat, macht den jungen Ninja zu schaffen. Der Weg zum Chu-Nin ist eben kein Zuckerschlecken...




Der 8. Band von Naruto

Von nun an geht es Mann gegen Mann! Im Nahkampf soll sich entscheiden, wer das Zeug zum Chu-Nin hat...!






Der 9. Band von Naruto

Jetzt schlägt die Stunde der Wahrheit: Ist Naruto gut genug, um seinen Gegner zu besiegen und die nächste Runde des Wettkampf zu erreichen?



Der 10. Band von Naruto

Rock Lee und Gara treten gegeneinander an, wer wird gewinnen?





Der 11. Band von Naruto

So langsam wird's ernst für Naruto. Die Gegner werden immer stärker, und er hat sein Chakra noch nicht voll unter Kontrolle. Aber dann zeigt sich das neunschwänzige Fuchsungeheuer, das in ihm wohnt...


Der 12. Band von Naruto

In der Chu-Nin-Prüfung geht's endgültig zur Sache. Naruto muss gegen den fiesen Neji Hyuga antreten. Der hat in der vorigen Runde seine eigene Schwester fast umgebracht. Ist dies vielleicht schon die Endstation auf Narutos langem Weg zum Hokage?

Der 13. Band von Naruto

Nach Narutos hartem Kampf gegen Neji muss nun Sasuke gegen den angsteinflößenden Gaara aus Suna antreten. Der Kampf hält, was die Gegner versprechen. Am Ende passieren aber völlig unerwartet Dinge...


Der 14. Band von Naruto

In diesem Band findet der Kampf der Giganten statt. Der große Hokage selbst bekommt es mit dem fiesen Orochimaru zu tun. Da bleibt kein Stein auf dem anderen in dem sonst eher ruhigen Konoha...



Der 15. Band von Naruto

Sasuke hat keine Chance gegen Gaara, vor allem, weil ihn das Bannmal des Orochimaru lähmt. Doch bevor Gaara ihn töten kann, greift Naruto ein. Es stellt sich heraus, dass Naruto und Gaara sich gar nicht so unähnlich sind, und ein heftiger Kampf entbrennt...

Der 16. Band von Naruto

Der Hokage der dritten Generation ist tot. Ganz Konoha trauert. Vor seinem Tod jedoch konnte er aber den bösen Orochimaru noch mit einer schrecklichen Kunst außer Gefecht setzen. Jetzt muss ein Nachfolger des Hokage her. Jiraya macht sich mit Naruto auf den Weg, diesen zu finden...

Der 17. Band von Naruto

Die Wahl ist getroffen: Eine der drei mächtigsten Ninja, Tsunade, soll Hokage werden. Das Problem ist nur, dass sie unauffindbar scheint. Jiraiya und Naruto werden aber ihrerseits von abtrünnigen Ninja verfolgt, die nichts Gutes im Schilde führen...

Der 18. Band von Naruto

Tsunade wird nicht nur von Jiraiya und Naruto gesucht, sondern auch von Orochimaru. Dieser braucht die heilenden Hände der besten Ärztin der Welt, doch so ohne weiteres wird Tsunade ihm nicht helfen. Orochimaru macht ihr ein finsteres Angebot...

Der 19. Band von Naruto

Nachdem Tsunade Orochimarus Angebot ablehnt, entbrennt ein wilder Kampf zwischen den beiden Parteien. Auch Naruto greift ein, und mal wieder wird er seinem Ruf als Überraschungsninja gerecht...


Der 20. Band von Naruto

Weil Naruto so schnell stärker geworden ist, ist Sasuke ein bisschen neidisch. Deshalb fordert er Naruto zum Kampf heraus. Nur das Eingreifen von Kakashi verhindert eine Katastrophe. Währendessen muss Rock Lee um seine Zukunft als Ninja bangen...

Der 21. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Aber nachdem sein Dorf von anderen Ninja-Mächten angegriffen wurde, zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Er entfesselt mitunter gewaltige Kräfte...

Der 22. Band von Naruto

Das Oto-Quartett macht unseren Freunden ganz schön zu schaffen. Doch den ersten Kampf konnte Choji für sich entscheiden. Jetzt muss Neji gegen den "Spinnen-Ninja" Kidomari antreten. Währenddessen verfolgen Naruto, Shikamaru und Kiba Sasukes Entführer...

Der 23. Band von Naruto

Das Oto-Quartett ist noch lange nicht besiegt. Während Shikamaru es mit Flötentönen zu tun hat, muss Kiba gegen einen Doppelgegner antreten. Naruto, der Sasukes Entführer verfolgt, merkt schnell, dass sein Gegner unglaublich stark ist. Werden die Konoha-Ninja ihren Auftrag erledigen können?

Der 24. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Aber nachdem sein Dorf von anderen Ninja-Mächten angegriffen wurde, zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Er entfesselt mitunter gewaltige Kräfte...

Der 25. Band von Naruto

Während Naruto versucht, Sasuke aufzuhalten, erinnert sich dieser an die Vergangenheit. Wie war das eigentlich, als die Familie Uchiha nahezu vollständig ermordet wurde? Warum hat Sasuke so viel Hass in sich? Antworten auf diese Fragen findet man in diesem Band.





Der 26. Band von Naruto

»Wenn du deinen besten Freund tötest, bekommst auch du besondere Fähigkeiten...« Die Erinnerungen an seinen Bruder Itachi und ihr schreckliches Familienschicksal lassen Sasuke nicht los. Vom Gedanken an Rache und dem Bedürfnis nach Macht besessen, folgt er den verhängnisvollen Worten seines Bruders und greift Naruto ernsthaft an! Narutos Rasengan und Sasukes Chidori prallen aufeinander... Kann es in diesem Kampf einen Sieger geben...?!

Der 27. Band von Naruto

»Wenn du deinen besten Freund tötest, bekommst auch du besondere Fähigkeiten...« Die Erinnerungen an seinen Bruder Itachi und ihr schreckliches Familienschicksal lassen Sasuke nicht los. Vom Gedanken an Rache und dem Bedürfnis nach Macht besessen, folgt er den verhängnisvollen Worten seines Bruders und greift Naruto ernsthaft an! Narutos Rasengan und Sasukes Chidori prallen aufeinander... Kann es in diesem Kampf einen Sieger geben...?!

Der 28. Band von Naruto

Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten, denn die verbündeten Ninja aus Sunagakure werden von der Organisation Akatsuki angegriffen. Können Naruto und Co. noch helfen?! Mit diesem Band beginnt die zweite NARUTO-Saga.

Der 29. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die größte bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?

Der 30. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die größte bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!

Der 31. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die größte bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!

Der 32. Band von Naruto

Ein neuer Auftrag wartet auf Naruto und Sakura. Dazu werden sie dem Gruppenführer Yamato zugeteilt. Der Dritte im Bunde ist ein unheimlicher Junge namens Sai, der vom zwielichtigen Danzo empfohlen wurde. Danzo wollte damals Hokage der dritten Generation werden, musste aber Meister Sarutobi den Vortritt lassen. Meisterin Tsunade traut weder ihm noch Sai über den Weg...

Der 33. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die größte bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!

Der 34. Band von Naruto

Naruto und seine Kameraden schleichen sich unbemerkt in den Unterschlupf Orochimarus und treffen auf Sai. Narutos Wunsch, die Bindung zu Sasuke zu erhalten, erinnert Sai an seine eigenen Gefühle. Auch er hilft den Kameraden nun hochmotiviert bei der Suche nach Sasuke. Und dann, nach zweieinhalb Jahren, sehen sich die früheren Freunde endlich wieder...

Der 35. Band von Naruto

»Dann musst du einfach noch stärker werden« - Kakashi schlägt Naruto, der den unschlagbar starken Sasuke nicht zurückholen konnte, eine überraschende Trainingsmethode vor. Währenddessen ist ein neues Duo von Akatsuki auf dem Weg nach Hi-no-Kuni...



Der 36. Band von Naruto

Naruto will den Hokage der vierte Generation übertreffen! Er beginnt mit einem neuen Training, um eine Kunst des Schwierigkeitsgrads S zu meistern. In der Zwischenzeit trifft die Asuma-Gruppe auf die Typen von Akatsuki. Shikamaru und seinen Kameraden gelingt ein Überraschungsangriff, aber was soll angesichts der unglaublichen Fähigkeiten ihrer Gegner aus ihnen werden?!

Der 37. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die größte bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja aus Konohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!


Der 38. Band von Naruto

Narutos neue Kunst schlägt gewaltig ein! Mit Futon Rasenshuriken, der Kunst, die selbst Hokage der Vierten Generation nicht vollenden konnte, besiegt er den Gegner von Akatsuki! Währenddessen greift Sasuke Orochimaru an und ein Kampf zwischen Meister und Schüler entbrennt... Ob Sasuke überhaupt eine Chance hat?!




Der 39. Band von Naruto

Sasuke nimmt Jugo, den Schöpfer der Juin-Kunst, als viertes Mitglied in seine Gruppe auf. Konoha und Akatsuki beobachten Sasukes Aktivitäten mit erhöhter Wachsamkeit. Naruto und die Konoha-Ninja wollen versuchen, über Itachi an Sasuke heranzukommen...





Der 40. Band von Naruto

Kunst ist eine Explosion und Explosion ist eine Kunst! Deidara zieht seinen Trumpf und setzt C4-Karura ein - und es scheint im ersten Moment, als hätten die Mikrobomben Sasuke tatsächlich besiegt. Doch Deidara hat die Rechnung ohne die Sharingan gemacht: Mit seiner Augenkunst kann Sasuke Deidaras Kunst durchschauen und entkommen. Nun wird Deidara von Sasuke in die Enge getrieben - da setzt er sein Leben ein und schafft die ultimative Kunst!

Der 41. Band von Naruto

Pain, Anführer von Akatsuki, und seine Gefährtin Konan setzen sich in Bewegung, um den in Amegakure eingedrungenen Jiraiya zu jagen! Der geheimnisvolle Pain kennt Jiraiya von früher! Pain hat sich seither stark verändert... Was ist im Laufe seines Lebens nur passiert?!


Der 42. Band von Naruto

Pain, der in Amegakure als Gott angesehen wird - das sind in Wirklichkeit sechs Krieger mit Rin‘negan. Zu dieser Erkenntnis gelangt Jiraiya, nachdem er unter ihnen seinen einstigen Schüler Yahiko entdeckt. Doch ist das wirklich schon Pains ganzes Geheimnis?! Sasuke sieht derweil Itachi wieder - und ein heftiger Kampf unter Brüdern entbrennt!

Der 43. Band von Naruto

Amaterasu - dieser Kunst kann man niemals ausweichen! Sasuke nutzt diese Feuerkunst Itachis und holt zum letzten Schlag aus. In Gewitterwolken entlädt sich Sasukes Angriff, doch wird das gegen Itachi auch funktionieren?! Naruto und seine Kameraden kämpfen derweil gegen Tobi!


Der 44. Band von Naruto

Sasuke erfährt die Wahrheit über seinen Bruder und kooperiert mit Akatsuki. Seine Gruppe fängt an, die Biju zu jagen. Währenddessen bringen die Kröten eine schlimme Todesnachricht nach Konoha. Naruto ist erschüttert...



Der 45. Band von Naruto

Killerbee befreit die Kraft seines Biju und schlägt Sasuke und seine Kameraden zurück! Gegen das ungeheuerlich starke Chakra des Hachibi kommen Sasukes Kameraden nicht an und auch er selbst wird in die Enge getrieben! Was wird er tun?! Währenddessen trainiert Naruto auf dem Myoboku-Berg eifrig Senjutsu, gleichzeitig droht Konoha allergrößte Gefahr...!

Der 46. Band von Naruto

Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...


Der 47. Band von Naruto

Naruto kämpft gegen Pain. Einer gegen sechs... was für ein ungleicher Kampf. Naruto muss alles geben, was er hat!






Der 48. Band von Naruto

Ein Nachfolger für das Amt des Hokage wird bestimmt. Ob der neue Anführer von Konoha wirklich nur das Beste für sein Dorf im Sinn hat?! Es darf bezweifelt werden...





Der 49. Band von Naruto

Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...

Der 50. Band von Naruto

Die Fünf-Kage-Konferenz wird angegriffen. Nachdem Hokage Danzo geflohen ist, erklärt Madara Uchiha den Vierten Ninja-Weltkrieg... Und gesteht Sakura Naruto wirklich ihre Liebe...?! Mit weltweit einzigartigem Plastik-Schutzumschlag!


Der 51. Band von Naruto

Der frisch gebackene Hokade Danzo muss alles aufbieten, um sich dem Angriff von Sasuke Uchiha entgegenzustellen. Kann er seine geliebte Heimat, Konohagakure, beschützen?!



Der 52. Band von Naruto

Sasuke ist vollkommen verändert. Hasserfüllt greift er seine beiden ehemaligen Gefährten Sakura, Naruto und Kakashi an. So trifft die siebte Gruppe wieder aufeinander...


Der 53. Band von Naruto

Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...


Der 54. Band von Naruto

Während Naruto weiter trainiert, wie er das Kyubi unter Kontrolle bekommt, muss Meister Gai gegen den Hai-Ninja Kisame Hoshigaki antreten.





Der 55. Band von Naruto

Der 4. Ninja-Weltkrieg hat begonnen! Die Ninja-Allianz stellt ihre Kampfeinheiten zusammen, um Akatsuki entgegenzutreten. Gaara hält vor der versammelten Armee eine Rede, die die Soldaten motivieren soll. Indessen erweckt Kabuto, der sich mit Madara zusammengetan hat, durch Edotensei immer mehr starke Ninja wieder zum Leben…

Der 56. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Um der Bedrohung durch die gefährliche Geheimorganisation Akatsuki zu begegnen, entwickelt er seine Ninja-Künste ständig weiter. Und was führt Narutos Erzrivale Sasuke im Schilde?!



Der 57. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Um der Bedrohung durch die gefährliche Geheimorganisation Akatsuki zu begegnen, entwickelt er seine Ninja-Künste ständig weiter. Und was führt Narutos Erzrivale Sasuke im Schilde?!


Der 58. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Um der Bedrohung durch die gefährliche Geheimorganisation Akatsuki zu begegnen, entwickelt er seine Ninja-Künste ständig weiter. Und was führt Narutos Erzrivale Sasuke im Schilde?!


Der 59. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Um der Bedrohung durch die gefährliche Geheimorganisation Akatsuki zu begegnen, entwickelt er seine Ninja-Künste ständig weiter. Und was führt Narutos Erzrivale Sasuke im Schilde?!


Der 60. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt. Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

Der 61. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt. Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

Der 62. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt. Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

Der 63. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt. Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

Der 64. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt. Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

Der 65. Band von Naruto

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu muss er erst einmal den Vierten Ninja-Weltkrieg überstehen, der momentan tobt. Es scheint, dass alle Mächte hinter Naruto und seinem besonderen Chakra her sind. Wird unser Chaos-Ninja überleben und sein Ziel erreichen, Hokage zu werden?!

Der 66. Band von Naruto

Der vierte Ninja-Welt-Krieg gegen Akatsuki bricht aus. Sasuke stoppt zusammen mit Itachi Edotensei und startet eine neue Aktion mit dem wiederbelebten Orochimaru. Indessen kämpfen Naruto und seine Kameraden, um Jubi aufzuhalten, das Obito und Madara auf dem Schlachtfeld wiederbelebt haben!! Was hat Sasuke nur vor?!

Der 67. Band von Naruto

Die ausgelösten Naturgewalten verwüsten weiter das Schlachtfeld des vierten Ninja-Weltkrieges. Eine gewaltige Druckwelle wurde ausgelöst und Blitze züngeln aus einer gewaltigen Wolke am Himmel. Können Naruto und seine treuen Kameraden den Naturgewalten trotzen…?


Der 68. Band von Naruto

Nichts scheint Naruto von seinem Ziel, der stärkte Ninja der Welt zu werden, abbringen zu können! Nicht mal Obitos Übermacht kann seinen Willen ins Wanken bringen. Mit vereinter Kraft stellen die fünf Kage und alle Ninja sich dem Gottesbaum entgegen, während Naruto und Sasuke ihre Kräfte sammeln, um Obito zu stoppen.

Der 69. Band von Naruto

Nichts scheint Naruto von seinem Ziel, der stärkte Ninja der Welt zu werden, abbringen zu können! Nachdem Obito endlich besiegt ist, konzentriert sich nun alles auf den Mann, der hinter allem Übel steckt, Madara! Naruto und Sasuke werden den furchteinflößenden Feind nur gemeinsam aufhalten können. Doch was wird geschehen, wenn Kurama Naruto entzogen wird?

Der 70. Band von Naruto

Die ausgelösten Naturgewalten verwüsten weiter das Schlachtfeld des vierten Ninja-Weltkrieges. Eine gewaltige Druckwelle wurde ausgelöst und Blitze züngeln aus einer gewaltigen Wolke am Himmel. Können Naruto und seine treuen Kameraden den Naturgewalten trotzen…?



Der 71. Band von Naruto

Die ausgelösten Naturgewalten verwüsten weiter das Schlachtfeld des vierten Ninja-Weltkrieges. Eine gewaltige Druckwelle wurde ausgelöst und Blitze züngeln aus einer gewaltigen Wolke am Himmel. Können Naruto und seine treuen Kameraden den Naturgewalten trotzen…?



Der 72. Band von Naruto

Großes Finale 15 Jahre, 72 Bände, 700 Kapitel und Millionen verkaufter Bände! Das ist NARUTO! Mit eben diesem Band 72 wird sich herausstellen, ob Narutos Mission in Erfüllung geht oder nicht. Als Dankeschön an die treuen Fans, wird sich in der ersten Auflage eine ganz spezielle Überraschung finden. CARLSEN MANGA sagt Danke für 15 tolle Ninja-Jahre!

TEILE DIESE SEITE!