Mobirise

Shaman King
シャーマンキング

Du bist ein Fan von Hiroyuki Takeis berühmten Manga Shaman King?

Shaman King - Der berühmte Manga von Hiroyuki Takei:


Yo, der Schamane ist auf der Suche nach einem starken und fähigen Geist, mit dem er sich vereinen möchte. Dabei trifft er auf den Samurai Amidamaru, den er wegen seiner unglaublichen Schwertkampftechniken unbedingt für sich gewinnen möchte. Doch der lässt sich nicht so leicht überzeugen. Da entdecken Yo und Manta ein Schwert im historischen Museum, mit dem sie Amidamaru sehr schnell umstimmen können...

Der 1. Band von Shaman King

Yo, der Schamane ist auf der Suche nach einem starken und fähigen Geist, mit dem er sich vereinen möchte. Dabei trifft er auf den Samurai Amidamaru, den er wegen seiner unglaublichen Schwertkampftechniken unbedingt für sich gewinnen möchte. Doch der lässt sich nicht so leicht überzeugen. Da entdecken Yo und Manta ein Schwert im historischen Museum, mit dem sie Amidamaru sehr schnell umstimmen können...

Der 2. Band von Shaman King

Erst taucht die seltsame Anna auf, die behauptet, Yos Verlobte zu sein, und dann auch noch das: Ren Tao und seine Schwester Run tun sich zusammen und wollen Yo Amidamaru entreißen. Ganz schön hart für unsere Helden...

Der 3. Band von Shaman King

Der tote Räuber Tokagero nistet sich in Holzschwert-Ryus Körper ein, um sich an Amidamaru zu rächen. Ein harter Kampf steht unseren Helden bevor, doch auf dem Weg zum Schamanenkönig muss Yo da wohl durch...

Der 4. Band von Shaman King

Die Zeit des Schamanenkampfes bricht an. Endlich soll sich entscheiden, wer zum "König der Schamanen" bestimmt ist. Doch vor der großen Zusammenkunft muss auch ein Ausnahmeschamane wie Yo Asakura sich in Ausscheidungskämpfen qualifizieren!

Der 5. Band von Shaman King

Die Ausscheidungskämpfe gehen weiter! Nun wird sich zeigen, ob Yo weiterhin locker bleiben kann oder ob ihm angesichts der unheimlichen Technik von Faust VIII das Lachen vergeht...

Der 6. Band von Shaman King

Diesmal gibt''s auf die Mütze! Jung-Schmamane Yo sieht beim Kampf gegen Faust VIII gar nicht mehr so entspannt aus wie üblich. Ist der Traum vom Schamanenthron endgültig ausgeträumt?

Der 7. Band von Shaman King

Wer kommt im Kampf um die Schamanenkrone in die nächste Runde - Yo Asakura oder Ren Tao? Der letzte Vorausscheidungskampf wird alles entscheiden!

Der 8. Band von Shaman King

Ren Tao wird von seinem Vater gefangen genommen, aber Yo und seine Freunde eilen schon zur Hilfe!


Der 9. Band von Shaman King

Yo und seinen Freunden gelingt es, Ren Tao zu befreien. Wird er es schaffen seinen Vater zu besiegen?

Der 10. Band von Shaman King

Die Route 66 führt Yo Asakura und seine Freunde immer näher zum Stamm der geheimnisvollen Patchee.

Der 11. Band von Shaman King

Auf ihrer großen Fahrt mitten durch Amerika werden Yo Asakura und seine Schamanenfreunde von Vlad, dem Pfähler angegriffen. Man merkt schnell: Mit Vampiren ist nicht zu spaßen...!

Der 12. Band von Shaman King

Obwohl die Erzengel auch gegen Hao und seine Schergen sind, will Yo nicht mit ihnen zusammenarbeiten. Ihre Methoden sind zu heftig. Vielleicht muss er aber seine Meinung ändern, denn sie sind sehr stark und damit wichtig im Kampf gegen Hao.

Der 13. Band von Shaman King

Endlich haben unsere Freunde das Patchee-Dorf erreicht. Die nächste große Prüfung ist geschafft! Jetzt wird in Dreiergruppen weiter gekämpft, und da stellt sich zu fünft natürlich die Frage: Wer ist in welcher Gruppe? Ab diesem Band gibt es tolles Hintergrundwissen zu SHAMAN KING im Schamanenschrein. 

Der 14. Band von Shaman King

Ren und seine Gruppe haben keine großen Schwierigkeiten bei ihrem ersten Kampf. Plötzlich taucht Lyserg wieder auf. Ryu ist ganz aus dem Häuschen, doch er merkt bald, dass mit Lyserg irgendwas ganz und gar nicht stimmt...


Der 15. Band von Shaman King

Im großen Schamanenkampf muss Yo Asakuras Team nun auch ran, und zwar gegen die "Ice Men". Diese Vereinigung aus Frost-Schamanen zwingt unsere Freunde zum Äußersten. Ob da die Over-Soul-Kräfte ausreichen?!


Der 16. Band von Shaman King

Während der finstere Hao versucht, Ren Tao auf seine Seite zu ziehen, machen die X-Laws Yo ein Angebot, bei ihnen einzusteigen. Yo passt aber deren skrupelose Art nicht, außerdem würde Anna ihm das auch nie erlauben...!


Der 17. Band von Shaman King

Der übermächtige Hao macht allen Schamanen große Angst, die nicht auf seiner Seite stehen. Kann überhaupt noch jemand verhindern, dass er Schamanenkönig wird? Auch Yos Vater kommt nun ins Spiel, um seinen Sohn und dessen Freunde zu unterstützen.

Der 18. Band von Shaman King

Der große Schamanenkampf geht weiter. Doch nicht nur in der Arena wird gekämpft. Rens Schwester Run Tao und Tamao müssen eine zwielichtige Mädchenbande aufhalten. Vor allem die Geister Dödel und Klöten fühlen sich unter lauter Mädchen natürlich sehr wohl...

Der 19. Band von Shaman King

In diesem Band gibt es einen Rückblick auf die Zeit, als Anna und Yo sich kennen lernten. Ihre Verlobung war bereits beschlossene Sache, als Anna noch gar nicht überzeugt von ihrem Zukünftigen war. Wie es Yo gelang, das zu ändern, erfährt nur derjenige, der mit den Geistern spricht... oder wer Shaman King 19 liest...!

Der 20. Band von Shaman King

Dass Anna eine Itako ist, wissen wir ja schon. Doch was genau hat es damit auf sich? In diesem Band wird Annas Vergangenheit offen gelegt. Und sie hatte es mit ganz schön fiesen Geistern zu tun... Auch Yo bekam das zu spüren...


Der 21. Band von Shaman King

Yo Asakura ist ein seltsamer Geselle, findet Manta Oyamada, der ihn eines Abends auf dem Friedhof trifft. Yo ist ein Schamane, der die Fähigkeit besitzt, eine Verbindung zwischen unserer Welt und der Welt der Verstorbenen zu knüpfen. Sein »Hausgeist« ist der Samurai Amidamaru, der vor 600 Jahren ermordet wurde. Yo Asakuras Ziel ist es, »Schamanenkönig« zu werden, doch der Weg dorthin ist lang und steinig...

Der 22. Band von Shaman King

Holzschwert-Ryu und Chocolove kriegen es mit heftigen Gegnern zu tun. Zu heftig für Chocolove, denn er überlebt nicht. Der sonst eher ruhige Schamane Yo Asakura sinnt nun auf Rache. Der Kampf gegen Hao und seine Truppe beginnt...


Der 23. Band von Shaman King

Wer der König der Schamanen wird, kann die Welt beherrschen. Und der Kampf um den Titel ist in vollem Gange! Unter den vielen Schamanen ist der junge Yo Asakura, der aus völlig uneigennützigen Motiven kämpft: Eigentlich will er nur ein ruhiges Leben haben, aber für seine Freunde gibt er alles!

Der 24. Band von Shaman King

Die Fehde zwischen den X-Laws und Yo nimmt kein Ende. Anführer Marco ist aber auch ein sturer Geselle. Sein Hass droht seine eigene Gruppe zu zerstören. Plötzlich greift der Gründer der X-Laws in den Kampf ein und attackiert Marco. Das Chaos ist perfekt, wer kämpft jetzt auf wessen Seite?!

Der 25. Band von Shaman King

Yo Asakura will Jeanne um Erlaubnis bitten, in den Schamanenkampf zurückzukehren. Doch dann tauchte plötzlich Luchist auf, einer von Haos Leuten, und will Jeanne töten! Erst räumt er Marco aus dem Weg und steht jetzt Yo und Lyserg gegenüber - kann Yo nun eigentlich endlich zurück in den Schamanenkampf?!


Der 26. Band von Shaman King

Yo Asakura ist ein seltsamer Geselle, findet Manta Oyamada, der ihn eines Abends auf dem Friedhof trifft. Yo ist ein Schamane, der die Fähigkeit besitzt, eine Verbindung zwischen unserer Welt und der Welt der Verstorbenen zu knüpfen. Sein »Hausgeist« ist der Samurai Amidamaru, der vor 600 Jahren ermordet wurde. Yo Asakuras Ziel ist es, »Schamanenkönig« zu werden, doch der Weg dorthin ist lang und steinig...

Der 27. Band von Shaman King

Yo Asakura ist ein seltsamer Geselle, findet Manta Oyamada, der ihn eines Abends auf dem Friedhof trifft. Yo ist ein Schamane, der die Fähigkeit besitzt, eine Verbindung zwischen unserer Welt und der Welt der Verstorbenen zu knüpfen. Sein »Hausgeist« ist der Samurai Amidamaru, der vor 600 Jahren ermordet wurde. Yo Asakuras Ziel ist es, »Schamanenkönig« zu werden, doch der Weg dorthin ist lang und steinig...

Der 28. Band von Shaman King

Der junge Schamane Yo Asakura setzt alles daran, »Schamanenkönig« zu werden. Unterstützt wird Yo von seiner Verlobten Anna und einigen Freunden. Yo ist aber nicht der einzige, der Schamanenkönig werden will, vor allem sein Zwillingsbruder Hao scheint absolut übermächtig mit seiner Armee von Helfern. 


Der 29. Band von Shaman King

Dank Sati und ihrem Team sind alle aus der Hölle wieder zurück. Allerdings hat Tamurazaki, der Sekretär von Mantas Vater, insgeheim noch ganz andere Pläne und tötet Haos Leute! Dann tritt auch noch Yos Team gegen Rens an... Ein Kampf ohne Gnade und Mitgefühl beginnt...

Der 30. Band von Shaman King

Das zweite Turnier wird auf dem legendären versunkenen Kontinent Mu ausgetragen. Doch um dahin zu gelangen, muss zuerst eine riesige Flotte erledigt werden. Diese wird allerdings angeführt von Mantas Vater, Mansumi Oyamada...

Der 31. Band von Shaman King

Der junge Schamane Yo Asakura setzt alles daran, »Schamanenkönig« zu werden. Unterstützt wird Yo von seiner Verlobten Anna und einigen Freunden. Yo ist aber nicht der einzige, der Schamanenkönig werden will, vor allem sein Zwillingsbruder Hao scheint absolut übermächtig mit seiner Armee von Helfern.

Der 32. Band von Shaman King

Jeanne konnte mit ihrer Furyoku alle ins Leben zurückholen. Allerdings stehen die zehn Patchee-Priester Yo immer noch im Weg. Zur gleichen Zeit erreicht Hao die letzte Anlage und geht in den Schrein des Königs - haben Yo und seine Freunde ohne die fünf großen Naturgeister überhaupt eine Chance, Hao aufzuhalten?! In diesem Band gibt's das tolle Finale!!!

TEILE DIESE SEITE!